Über mich

Hallo, ich bin Doris


Seit 2003 bin ich mit meinem Grafikbüro DONE-GRAPHICS selbständig.
Ich stehe für klares, ausdrucksstarkes Grafik­design, sorgfältige Umsetzung und faire Preise.
Auch wenn's mal stressig wird ist ein freund­licher und zuverlässiger Umgang sehr wichtig und stützt die sichere, termingerechte Projekt­­abwicklung.

Und das sind meine Leistungen:
Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist das Web­design vom Entwurf über das Proto­typing bis zur Programmierung und Veröffentlichung.
Gerne empfehle ich die Umsetzung einer Webseite mit Webflow – einem "no-code"-website builder, der seine Stärke in den genial-einfachen Bearbeitungsmöglichkeiten für den Kunden zeigt!
Ich entwerfe natürlich Logos, Gesamt­gestal­tungs­konzepte und -linien (Corporate Designs), Design-Manuals aber auch Druck­sachen wie die klassische Geschäftsaus­stattung mit Visitenkarte, Briefbogen und Flyer, Broschüre, Postkarte und vieles mehr.
Auch kleinere 3D-Visualisierungen oder Konstruktionen können umgesetzt werden.